Usertreffen in Gelsenkirchen

Das Blackfield Festival ist ein Musikfestival der
in Gelsenkirchen am 20.06.2009 um 17:47 Uhr

Ort:
Amphitheater Gelsenkirchen
Grothusstr. 201
45883 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Diary of Drams @ Hexentanzfestival 2008 von Art-in-Black (Martin Black) calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Art-in-Black (Martin Black) aus Weinheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Workshop Konzertfotografie http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15943 Homepage http://www.Martin-Black.de Fotografieren ... ... ist für mich Leidenschaft ... ist für mich harte Arbeit ... ist Raum für Fantasie Mein Schwerpunkt bei der Fotografie liegt in den Bereichen Gothic und Fetisch. Dabei lege ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D. V. aus Münster, Deutschland 

Angefangen hab ich mit einer analogen Sucherkamera und bin jetzt zur Digitalfotografie gewechselt. Zumindest was mein Arbeitsgebiet Konzertfotografie angeht. Außerdem versuche ich mich ein bisschen in Infrarotfotografie. Im Moment habe ich nur eine Casio 3500ex. Langsam merk ich auch, daß es nicht mehr lange damit geht. Eine digitale S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Sush aus Weinheim, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anne Schwarz Fotografie aus Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland 

Wenn ich keine Kamera dabei habe, fehlt mir etwas! Ich liebe es, die Welt durch den Sucher zu betrachten und dabei ungewöhnliche Perspektiven und flüchtige Momente festzuhalten, die sonst der Aufmerksamkeit entgangen wären. Die Atmosphäre des Augenblicks in einem Foto einfangen und der Vergänglichkeit Erinnerungen ent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens-P. aus Hattingen, DeutschlandBasic (de)

Willkommen in meinem Profil. Mein Name ist Jens, mittlerweile lebe ich im Rheinland. Fotografie ist für mich vieles.Das Umsetzen meiner Gedanken, Darstellung selbiger, Dinge für den Moment festhalten oder einfach nur Zeitzeugen präsentieren. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, einfach eine Fotomail senden. Shootings, grunds&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

The Eidolon aus Bremen, Deutschland 

Nostalgie. Angestaubtes. Vergessenes. Morbides. Schwarz. .modern .lebendig .weiß __________________________________________________________ Literatur : H.P. Lovecraft E.A. Poe Tolkien .. __________________________________________________________ Musik : The Vision Bleak Paradise Lost Empyrium Jethro Tull ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Egmont Fritz aus Bochum, DeutschlandPro (de)

Derzeitige Ausrüstung: Canon EOS 300d mit ein wenig Zubehör. [12.08.2007] Und ein .it-Sternchen [fc-foto:8867814] [01.08.2007] Sternchen Nummer Zwei: [fc-foto:9726762] [16.11.2005] Habe gestern Abend meinen ersten Stern erhalten und das für ein Foto, bei dem ich es nicht gedacht hätte: [fc-foto:4372543]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif